Über den Hochzeitsfotografen Michael Gröblbauer

Hochzeitsfotograf Michael Gröblbauer

Über
Mich.

Der Name GRÖBLBAUER steht für Natürlichkeit und Individualität.
Für eure Wünsche und Anregungen bin ich stets offen. Ich mache euch auch gerne Vorschläge.

Vor Ort bei euch zu Hause oder am Ort eurer Wahl erstellen wir eure persönlichen Aufnahmen. Im Anschluss an die Aufnahmen erfolgt die professionelle Bildretusche, die eure Aufnahmen einzigartig macht.

Durch meinen Abschluss als Bachelor of Arts in Multimedia Production habe ich umfassende Kenntnisse in der Fotografie und Bildbearbeitung erlangt. Seit Ende der Neunziger Jahre arbeite ich mit Bildbearbeitungsprogrammen wie Adobe Photoshop und habe somit viel Erfahrung im professionellen Umgang mit Bildmaterial.
Ich freue mich auf euch!

Michael Gröblbauer ist Hochzeitsfotograf und lebt die meiste Zeit an der Förde. Michaels Fokus liegt auf verliebten Menschen, Paare verbunden in Landschaften und den kleinen Details, die eine Hochzeit ausmachen. 

Michael ist kein Weg zu weit und er ist offen für neue Ideen, interessante Landschaften und schöne Hochzeitslocations.